Die Märkte und Zielbranchen unserer Kunden unterliegen ja bekannter und erforderlicher Maßen einer stetigen Evaluierung hinsichtlich der Ansprache, Qualifizierung, Positionierung und messbarer Nachhaltigkeitsprüfung.

Davon ausgehend, haben wir in den letzten Monaten ebenfalls alles daran gesetzt und einen Großteil an personellen und finanziellen Mitteln aufgewendet, um zielgerichtet die Weiterentwicklung unserer Konzepte, unseres analytischen Controllings und unserer Services voranzutreiben.

Im Hintergrund arbeiten wir schon jetzt am kompletten Relaunch unser Homepage, die schon bald einen Einblick in unser neues und innovatives Portfoliomanagement gewährt.

Hier bereits einige Appetizer:

  • Erweiterung des klassischen Qualifizierungslevels nach BANT Kriterien durch Einführung von komplementären Sublevels.
    • MQL – Marketing Qualified Leads >>> MAL – Marketing Accepted Leads
    • SQL – Sales Qualified Leads >>> SAL – Sales Accepted Leads
  • Adressanreicherung und Abgleich mit wichtigen Merkmalen durch intelligente & automatisierte Crawlersysteme
  • Ein erweiterter und gut qualifizierter eigener Adressbestand, den wir unseren Kunden bei Interesse und Bedarf gerne für die geplanten Kampagnen zur Verfügung stellen können.
  • Unterstützung und Optimierung der bestehenden internen Vertriebsprozesse und Verbesserung beim Leadhandling und der Closing rate als eigenen Servicebaustein.
  • Und unser Highlight, ein eigenes hochmodernes Interaktionsportal mit integrierter Kommunikationsplattform und Tracking in Echtzeit.

Natürlich stellen wir Ihnen auch vorab unsere Neuerungen in einem persönlichen Gespräch gerne vor.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße

Ihre Sales Company