Headergrafik

Bereits seit 12 Jahren sorgen wir bei der Sales Company mit unserem klugen Lead-Management und durchdachten vertriebsunterstützenden Maßnahmen für einschlägige Erfolge und leuchtende Augen bei unseren Kunden. Warum uns das so gut gelingt? Weil wir als echte Spezialisten nicht nur unser Handwerk verstehen, sondern auch jeden Tag mit Begeisterung und Freude ans Werk gehen und uns im Team gegenseitig unterstützen und wertschätzen. Denn wir sind überzeugt davon, dass die größten Erfolge gemeinsam erreicht werden – und suchen aktuell nach tatkräftiger Verstärkung, um auch in Zukunft jede Herausforderung zu meistern.

Project Manager (m/w/d)*

Komm in unser Team und verstärke uns als

Darauf kannst du dich freuen

Wir wollen wachsen, nicht nur an äußerer Größe. Sales Company wird die führende und die innovative Lead-Management Company im DACH-Raum. Dazu nutzen wir etablierte Management Methoden und wandeln uns in ein agile Company. Wir wollen in diesem Change unsere Werte bewahren und weiterhin zielfokussiert, respektvoll, leidenschaftlich und echt für unsere Kunden, wie auch füreinander, da sein.

Diese Aufgaben erwarten dich

  • Du bringst Dich ein auf allen Ebenen und unterstützt uns mit Fachwissen und Deiner Erfahrung in Belangen ordnungsgemäßer Projektsteuerung.
  • Du bist Ansprechpartner für Fragen aus allen Teams, damit deren Projekte in Zeit und Güte ins Ziel finden.
  • Du organisierst Workshops mit Kunden und Kollegen, präsentierst, analysierst und unterstützt bei Angebotskalkulation.
  • Aus Daten und Ideen schaffst Du Konzepte und erschaffst im Team neue Prozesse, Produkte oder einen erfolgreiche Changes.

Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Technik, IT oder einem entsprechend nahen Gebiet.
  • Du hast High Skills in Projektmanagement, bestenfalls bist Du zertifiziert oder bringst nachweisbare Erfahrung aus komplexen Change-Projekten mit.
  • Die Digitale Welt ist die Deine, Du vergisst aber auch nie die live-Kommunikation mit uns Führung bedeutet für Dich Teamplay und Support, Du zeigst High Will darin, Deine Fähigkeiten und Dein Wissen zu teilen.
  • Du bringst ein modernes Verständnis von Durchsetzungsvermögen in unsere Organisation.
  • Du sprichst deutsch und englisch fließend, gern auch noch mehr Sprachen, und verfügst über Stilsicherheit im Schriftlichen.

Jetzt bist du am Zug!

Das klingt nach der perfekten Aufgabe für dich?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! Vergiss nicht, neben Anschreiben und Lebenslauf auch deine Gehaltsvorstellung und dein frühestmögliches Startdatum zu anzugeben.

Und bei weiteren Fragen?

Steht dir unser HR-Team jederzeit zur Verfügung!

Dein Ansprechpartner für Bewerbungen:
Anja Volk

Anja Volk *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird hier und ggf. bei allen folgenden Eigenschafts-beschreibungen jeweils nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter (m/w/d) angesprochen.