Headergrafik

Bereits seit 12 Jahren sorgen wir bei der Sales Company mit unserem klugen Leadmanagement und durchdachten vertriebsunterstützenden Maßnahmen für einschlägige Erfolge und leuchtende Augen bei unseren Kunden. Warum uns das so gut gelingt? Weil wir als echte Spezialisten nicht nur unser Handwerk verstehen, sondern auch jeden Tag mit Begeisterung und Freude ans Werk gehen und uns im Team gegenseitig unterstützen und wertschätzen. Denn wir sind überzeugt davon, dass die größten Erfolge gemeinsam erreicht werden – und suchen aktuell nach tatkräftiger Verstärkung, um auch in Zukunft jede Herausforderung zu meistern.

Sales Professional (m/w/d)*

Komm in unser Team und verstärke uns als

Darauf kannst du dich freuen

  • Mit einer individuellen und strukturierten Einarbeitung sowie regelmäßigen Schulungen und Coachings zur Weiterentwicklung machen wir dich fit für all deine aktuellen und kommenden Herausforderungen.
  • Ausgewogene Work-Life-Balance garantiert: Unsere klassischen Bürozeiten machen es dir leicht, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
  • Eigene Gestaltungsspielräume, flache Hierarchien und vieles mehr: Profitiere von allen Vorteilen eines lebendigen, mittelständischen Unternehmens!
  • Auch unsere Zusatzleistungen können sich sehen lassen: Vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Firmenevents, eine betriebliche Altersvorsorge, das Job-Ticket des RNV und vieles mehr…

Das erwartet dich

  • Mit Empathie und Engagement gehst du ans Werk, wenn es darum geht, Projekte rund um IT-, Hard- und Softwarelösungen telefonisch bei unseren Geschäftskunden zu identifizieren und Kundenbeziehungen kontinuierlich auf- und auszubauen.
  • Selbstständig übernimmst du dabei die Eingabe und Pflege aller vertriebsrelevanten Informationen in unser Datenbanksystem.
  • Klar, dass du auch deine Wiedervorlagetermine im Auge behältst und eigenständig verwaltest!
  • Und nicht zuletzt bist du auch bei Meetings mit unseren Geschäftspartnern mit dabei, um uns mit vollem Einsatz zu unterstützen.

Das bringst du mit

  • Ganz egal, ob mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder als motivierter Quereinsteiger: Wenn du gemeinsam mit uns viel bewegen möchtest, freuen wir uns auf deine Verstärkung
  • Wichtig ist uns, dass du gerne dienstleistungsorientiert arbeitest und deine Kommunikationsstärke mit Vorliebe am Telefon ausspielst. Du hast bereits erste Erfahrungen im Telefonverkauf gesammelt? Noch besser!
  • Wenn du eine Affinität zu IT-Themen hast, dich mit Vertriebsprozessen auskennst oder bereits Erfahrungen im technischen Vertrieb sammeln konntest, bist du perfekt für deine kommenden Aufgaben gewappnet. Doch selbst wenn nicht: Bei uns erhältst du immer eine umfangreiche thematische Einarbeitung
  • In jedem Fall arbeitest du gerne eigenständig, bringst dich jedoch genauso gern in dein Team ein.
  • Du bist fit im Umgang mit dem PC bzw. MS Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.

Jetzt bist du am Zug!

Das klingt nach der perfekten Aufgabe für dich?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! Vergiss nicht, neben Anschreiben und Lebenslauf auch deine Gehaltsvorstellung und dein frühestmögliches Startdatum zu anzugeben.

Und bei weiteren Fragen?

Steht dir unser HR-Team jederzeit zur Verfügung!

Dein Ansprechpartner für Bewerbungen:
Anja Volk

Anja Volk *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird hier und ggf. bei allen folgenden Eigenschafts-beschreibungen jeweils nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter (m/w/d) angesprochen.