Headergrafik

Weil unsere Werte einfach überzeugen.

Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten

Disziplin. Wertschätzung. Begeisterung. Integrität. Das sind die Werte, die uns als Arbeitgeber auszeichnen.
Als moderner, werteorientierter Vertriebsdienstleister verstehen wir uns nicht nur in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern als Partner auf Augenhöhe: Wir nehmen dich als Mitarbeiter ernst, schätzen deine Ideen und Vorschläge – und schaffen so ein Klima, in dem du jederzeit dein Bestes geben kannst. Gewissenhaftigkeit und Qualität prägen unsere Arbeit ebenso wie Authentizität, Leidenschaft – und der Wille, immer wieder neue Ziele zu erreichen.

Passt du zu uns?

Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit ganzheitlichen vertriebsunterstützenden Dienstleistungen zu mehr Erfolg zu verhelfen. Dafür zählen wir auf Mitarbeiter, die genauso ticken wie wir: Weil wir gemeinsam einfach mehr erreichen.

Wir wünschen uns, dass du bei uns mehr findest als nur einen Job. Wir wollen, dass du in deiner Arbeit aufgehst und deine Aufgaben jeden Tag mit Leidenschaft und Freude meisterst. Du bist der richtige Kollege (m/w/d) für uns, wenn dir Qualität und Zielstrebigkeit ebenso wichtig sind wie Begeisterung und Spaß bei der Arbeit. Wenn du mit deinen Leistungen neue Maßstäbe setzen und dich jeden Tag ein Stück weiterentwickeln willst. Kurzum: Wenn du bereit bist, mit uns Großes zu vollbringen!

Warum solltest du zur Sales Company – Müller & Woyde GmbH

Weil dich deine Aufgaben bei uns begeistern werden

Warum du deine Arbeit lieben wirst

Konstante Höchstleistungen erbringen, sich stetig weiterentwickeln – und dabei jeden Tag mit Spaß zur Arbeit kommen. Klingt utopisch? Ist es aber nicht! Weil wir wissen, dass nur zufriedene Mitarbeiter ihr volles Potential entfalten können, geben wir unser Bestes, um dir deinen Arbeitsplatz so optimal wie möglich zu gestalten. Das beginnt bereits bei einer strukturierten Einarbeitung, die wir auf deine Anforderungen und deinen Kenntnisstand abstimmen, um dich bestmöglich auf deine zukünftigen Aufgaben vorzubereiten.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns wichtig: Deshalb gehen wir in der Regel pünktlich in den Feierabend – freitags sogar schon um 14.00 Uhr. Und unsere Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien und einem freundschaftlichen Miteinander geprägt ist, macht es dir leicht, schnell zum festen Bestandteil eines starken Teams zu werden – und zu bleiben!

Weil wir deine Leistung wertschätzen – und fördern!

Warum du bei uns einfach weiter kommst

Zugegeben: Was wir verlangen, ist nicht wenig. Da versteht es sich von selbst, dass wir im Gegenzug bereit sind, viel zu geben. Dazu gehört auch, dass wir deinen Einsatz wertschätzen und dir genau die Anerkennung entgegenbringen, die dich dazu motiviert, auch weiterhin konstante Erfolge zu erzielen.

Regelmäßig laden wir dich zu intensiven Feedbackgesprächen ein und finden gemeinsam heraus, mit welchen Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen du in deiner Karriere vorankommst.

Aufstiegsmöglichkeiten gefällig?

Auch das ist möglich! Bei konstant guten Leistungen geben wir dir die Möglichkeit, kontinuierlich zu wachsen. Klar, als Sales Professional wirst du nicht über Nacht zum Project Manager. Doch unser Nachwuchsförderkreis ermöglicht es dir, die Karriereleiter Sprosse für Sprosse zu erklimmen. Übrigens freuen wir uns auch auf motivierte Quereinsteiger, denen wir gern die Chance geben, sich bei uns zu beweisen!

Weil wir dir mehr als nur ein gutes Gehalt bieten.

Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten

Wir stehen zu unserem Wort: Und setzen alles daran, dass du dich als Mitarbeiter bei uns täglich wohlfühlst. Zusätzlich zu einem attraktiven Gehalt halten wir folgende Benefits für dich bereit:

Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen RNV-Jobticket Gemeinsame sportliche Aktivitäten Tee und Kaffee for free Betriebsurlaub über Weihnachten Technisch perfekt ausgestattete Arbeitsplätze Regelmäßige Firmenevents kein Dresscode Onboarding

Weil die Arbeit bei einem Vertriebsdienstleister so viel besser ist als ihr Ruf.

Warum du nicht alles glauben solltest, was du hörst

Das beweisen wir unseren Mitarbeitern immer wieder aufs Neue – und arbeiten tagtäglich daran, ihnen die Arbeit bei uns noch angenehmer und spannender zu gestalten. Überzeuge dich selbst davon!

kununu Top Company Logo
kununu Open Company Logo

Benötigen Sie eine maßgeschneiderte Lösung?