Unsere neue Webseite ist online

Auf die Plätze, fertig, Relaunch!

Es ist vollbracht! Seit dem 14.06.2019 präsentiert sich unsere Unternehmenswebseite in neuem Gewand - aufgeräumter, strukturierter & benutzerfreundlicher.

Dem Relaunch zugrunde liegen die Bedürfnisse der Besucher und insbesondere das veränderte Nutzungsverhalten im Hinblick auf mobiles Internet.

Dank des responsiven Webdesigns können die Nutzer unsere Seite von jedem mobilen Endgerät problemlos aufrufen. Auflösung und Darstellung passen sich automatisch an das jeweilige Device an. Mit dem Fokus auf einer kompakten, übersichtlichen und inhaltlich klaren Präsentation, liefert unsere neue Webseite Kunden, Partnern, Interessenten und Bewerbern schnell die gewünschten Informationen.

Umgesetzt wurde die Webseite durch unsere Partneragentur FORMGEFLECHT GmbH aus Dudenhofen bei Speyer.

Das neue Corporate Design

Was auf den ersten Blick gefällt, ist das überarbeitete Corporate Design, welches durch mehr Weißraum entsprechend leichter und mit einer neuen Bildwelt sowie abgeschrägten Content-Elementen nochmal dynamischer geworden ist. Der neue Look wird nicht nur ästhetischen Aspekten gerecht, sondern unterstreicht auch wie wir arbeiten: zielfokussiert, wertschätzend, echt und überzeugend!

Ein klares Profil

Was bislang auf diversen Unterseiten verteilt war, findet sich nun übersichtlich und ansprechend unter einem bis zwei Menüpunkten wieder. Im Ergebnis finden sich Besucher intuitiver auf der Webseite zurecht und erhalten ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick uns.

Weniger Text, mehr Inhalt.

Für uns war es wichtig, Ihnen künftig weniger Textinhalte als vielmehr aktuelle Informationen und News rund um die Sales Company, unsere Services und Tools bereitzustellen. Über einen Slider auf der Titelseite werden wir Sie zukünftig über sämtliche Neuigkeiten, die die Sales Company betreffen auf dem Laufenden halten. Die Menüpunkte Services & Tools werden laufend aktualisiert. Der Bereich Company nimmt Sie mit ins Innere unseres Unternehmens. Hier finden Sie unser Mission- & Vision-Statement, lernen unsere Werte und vor allem unsere Mitarbeiter kennen.

Bewerber dürfen sich auf den komplett überarbeiteten Karrierebereich freuen, der unter anderem Einblick in unser Verständnis über ein gelungenes, berufliches Miteinander oder unsere Benefits gibt.

Neue Kontaktmöglichkeiten

Interessenten und potenzielle Kunden finden neben dem klassischen Kontaktformular nun auch eine Übersicht unserer Kollegen in den verschiedenen Fachbereichen und können so direkt mit den passenden Ansprechpartnern der Sales Company direkt in Kontakt treten.

Weitere sinnvoll platzierte Kontaktformulare sowie Call-to-Action-Buttons runden das neue Kommunikationsprofil sinnvoll ab und unterstreichen unsere Kernkompetenz der professionellen Kommunikation.

Und noch mehr in Kürze

Als zentrale Anlaufstelle für Interessenten, Kunden und Bewerber ist an dieser Stelle natürlich noch nicht Schluss: Freuen Sie sich daher auch zukünftig auf noch mehr spannende Inhalte zu unseren einzelnen Unternehmensbereichen.