Unsere neuen Digitalen Services sind da

Gestalten Sie mit uns die digitale Transformation

Das Kunden- und Konsumverhalten hat sich im Zeitalter der Informationsgesellschaft radikal und grundlegend geändert. Klassische Werbekonzepte sind häufig eher Ergänzung zu Online-Marketing-Maßnahmen und stehen auch budgetär hinter denen der Digitalen Welt.

Im Gegenzug setzen Unternehmen verstärkt auf Themen wie Inbound- oder Content Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Social Media Marketing, Social Media Advertising, Conversion-Optimierung, Personalisierung oder Customer Journey-Modellierung.

Neben weiteren Themen sind dies die Treiber der Digitalen Transformation. Umso wichtiger ist es, diese Veränderung nicht ausschließlich als Bedrohung für das eigene Geschäft zu sehen, sondern vielmehr als Chance, sich gegenüber Mitbewerbern abzusetzen und neue Kundensegmente zu erreichen.

Solide Planungen

Als Leadmanagement Agentur liegt unser Fokus in der nachhaltige Leadgenerierung für B2B-Unternehmen. Um diesen Kontext sinnvoll zu erweitern haben, haben wir uns im Ende 2018 dazu entschlossen Digitale Services im Kontext des Leadmanagements anzubieten.

Über einen Zeitraum von acht Monaten wurden die notwendigen Planungen und Konzepte erarbeitet, die notwendig waren, um ein wirksames Set an Einzelleistungen im Digital-Service-Umfeld anzubieten. Ende 2019 sind diese Vorbereitungen zum Abschluss gekommen, so dass wir unseren Kunden und Interessenten nun auch digital in Ihrer Leadgewinnung unterstützen können.

Unsere Digitalen Services

Gerade im Onlinebereich dürfen Handlungsfelder und Maßnahmen nie isoliert betrachtet werden, hängen doch viele Touchpoints innerhalb der Customer Journey direkt oder indirekt voneinander ab. Und jeder Touchpoint wiederum beeinflusst den potenziellen Kunden in seiner Entscheidungsfindung – positiv wie negativ.

Für uns ist es daher essenziell Kunden zu verstehen, Ziele zu hinterfragen, Beratung zu bieten, Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten und schlussendlich unseren Kunden ein individuelles Set an Leistungsbestandteilen anbieten zu können

Telemarketing meets Digital

Digitale Maßnahmen eignen sich nicht nur zur Optimierung von Webseiten, Suchmaschinenrankings und Social-Media-Aktivitäten und mehr; sie bieten auch die Möglichkeit Telemarketing-Projekte effektiver und moderner zu gestalten – zum Beispiel in Kombination mit Double-Opt-In-Prozessen oder Content-Marketing Workflows.

Im Ergebnis können wir noch individueller auf Kundenbedürfnisse und Leadstrategien eingehen und diese mit digitalen Add-Ons und Leistungen unterstützen.