Werde neuer Sales Professional (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung!

Seit nun mehr 12 Jahren sorgen wir bei unseren Kunden für einschlägige Erfolge und leuchtende Augen. Warum uns das so gut gelingt? Weil wir als echte Spezialisten nicht nur unser Handwerk verstehen, sondern auch jeden Tag mit Begeisterung und Freude ans Werk gehen und uns im Team gegenseitig unterstützen und wertschätzen. Wir sind überzeugt davon, dass die größten Erfolge gemeinsam erreicht werden – und suchen aktuell nach tatkräftiger Verstärkung, um auch in Zukunft jede Herausforderung zu meistern. Komm in unser Team und unterstütze uns dabei, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

Darauf kannst du dich freuen

• Mit einer individuellen und strukturierten Einarbeitung sowie regelmäßigen Schulungen und Coachings zur Weiterentwicklung machen wir dich fit für all deine aktuellen und kommenden Herausforderungen.
  • Ausgewogene Work-Life-Balance garantiert: Unsere klassischen Bürozeiten machen es dir leicht, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.
  • Eigene Gestaltungsspielräume, flache Hierarchien und vieles mehr: Profitiere von allen Vorteilen eines lebendigen, mittelständischen Unternehmens!
  • Auch unsere Zusatzleistungen können sich sehen lassen: Vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Firmenevents, eine betriebliche Altersvorsorge, das Job-Ticket des RNV und vieles mehr…

Das erwartet dich

• Mit Empathie und Engagement gehst du ans Werk, wenn es darum geht, Projekte rund um IT-, Hard- und Softwarelösungen telefonisch bei unseren Geschäftskunden zu identifizieren und Kundenbeziehungen kontinuierlich auf- und auszubauen.
  • Selbstständig übernimmst du dabei die Eingabe und Pflege aller vertriebsrelevanten Informationen in unser Datenbanksystem.
  • Klar, dass du auch deine Wiedervorlagetermine im Auge behältst und eigenständig verwaltest!
  • Und nicht zuletzt bist du auch bei Meetings mit unseren Geschäftspartnern mit dabei, um uns mit vollem Einsatz zu unterstützen.

Das bringst du mit

• Ganz egal, ob mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder als motivierter Quereinsteiger: Wenn du gemeinsam mit uns viel bewegen möchtest, freuen wir uns auf deine Verstärkung
  • Wichtig ist uns, dass du gerne dienstleistungsorientiert arbeitest und deine Kommunikationsstärke mit Vorliebe am Telefon ausspielst. Du hast bereits erste Erfahrungen im Telefonverkauf gesammelt? Noch besser!
  • Wenn du eine Affinität zu IT-Themen hast, dich mit Vertriebsprozessen auskennst oder bereits Erfahrungen im technischen Vertrieb sammeln konntest, bist du perfekt für deine kommenden Aufgaben gewappnet. Doch selbst wenn nicht: Bei uns erhältst du immer eine umfangreiche thematische Einarbeitung
  • In jedem Fall arbeitest du gerne eigenständig, bringst dich jedoch genauso gern in dein Team ein.
  • Du bist fit im Umgang mit dem PC bzw. MS Office und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.

Wenn du zeigen möchtest, was in dir steckt, bis in die Haarspitzen motiviert bist und immer wieder Neues dazulernen willst, ann sollten wir uns bald kennenlernen.

Vergiss nicht, deinen Bewerbungsunterlagen auch deine Gehaltsvorstellung und dein frühestmögliches Startdatum beizufügen. Auf deine Bewerbung oder mögliche Fragen freut sich unsere Personnel Manager Anja Volk unter hr@salescompany.de