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Das Herzstück unserer Kompetenz: Das Leadmanagement

Versiert, verständlich, überzeugend – so sieht erfolgreiches Leadmanagement aus.

Hand aufs Herz - erinnern Sie sich noch an Ihren letzten richtig guten Vertriebstermin? Und wenn ja, wissen Sie, welche Faktoren dabei zum Erfolg geführt haben? Gute Vertriebsarbeit resultiert aus der gelungenen Kombination aus genügend Zeit, bestmöglich eingesetzten Ressourcen – und angemessen qualifizierten Leads, die zum exakt richtigen Zeitpunkt angegangen werden.

Klingt wie ein echtes Glücksspiel? Ist es gar nicht: Um mit ausgezeichneten Vertriebsmaßnahmen gekonnt die Unternehmensziele zu erreichen, ist handfestes Know-how gefragt – und genau das finden Sie bei uns. Mit unserer Hilfe ergreifen Sie die richtigen Maßnahmen, um sich erfolgreich am Markt zu behaupten. Weil wir unser Handwerk verstehen und genau wissen, wie wir Sie mit hochwertigen Leads ganz nach vorne bringen.

Profitieren Sie von unserem Können

Profitieren Sie von unserem Können

Die Weichen auf Erfolg stellen

Denn die Gewinnung von Daten, die konkrete Vereinbarung von Terminen oder die letztendliche Bewertung Ihrer Leads sind anspruchsvolle Aufgaben eines bei dem alle Komponenten passgenau aufeinander abgestimmt sein sollten. Eine Herausforderung, die wir Ihnen gern abnehmen – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Über den gesamten Leadmanagementprozess hinweg setzen wir auf die Unterstützung unseres eigens entwickelten Kampagnenmanagers SCOPE, mit dem Sie die Fortschritte und den Verlauf Ihres Projekts stets verfolgen können. So behalten Sie jederzeit den Überblick!

Benötigen Sie eine maßgeschneiderte Lösung?

Wir beraten Sie gerne

Drei Schritte, die zum Ziel führen

Eine Vorgehensweise mit System

Hochgesteckte Ziele gemeinsam erreichen: Das ist nicht nur unser Ansporn, sondern auch der Anspruch, den Sie als Auftraggeber an uns stellen. Und diesem werden wir Schritt für Schritt gerecht.

Kontakte und Daten sammeln, erzeugen und gewinnen

Schritt 1 – Lead-Generierung

Hier legen wir den Grundstein für den Erfolg Ihres Projekts. Denn die Basis einer jeden erfolgreichen Kampagne sind qualifizierte Accounts und valide Daten Ihrer Interessenten.

Ganz nach Ihren Wünschen und auf die Gegebenheiten Ihres Projekts abgestimmt gewinnen wir Daten, erzeugen Kontakte und sammeln Kundendaten aus bestehenden Datenbeständen, d.h. aus Ihren und unseren Datenbanken als auch aus Marketing Automation Lösungen (Social Media Reaktionen, Videoaufrufe, Downloads, Probeabos und Rabattaktionen, der Teilnahme an Events sowie an Webinaren oder Umfragen.

Mit unserer selbstentwickelten, innovativen SCRAPING-Technologie bieten wir Ihnen eine innovative weitere Möglichkeit, ein solides Fundament für Ihre erfolgreiche Telemarketingaktion zu legen – selbstverständlich jederzeit mit einem Auge auf Datenschutzkonformität! Mehr zu SCRAPER erfahren Sie hier.

Ihre Vorteile In dieser ersten Phase ermöglichen wir Ihnen:

  • ein gekonntes Company Profiling sowie genaue Kentnisse über Ihre Zielgruppe und Zielmärkte
  • eine aktuell zusammengestellte Datenbank relevanter Kontakte bzw. die Veredelung und Ergänzung Ihrer vorhandenen Adressbestände
  • Account-Based Marketing
  • die Minimierung von Streu- und Zeitverlusten durch einen automatisierten Datenabgleich
  • einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil dank des großen Wissensvorsprungs

Kunden erfolgreich (zurück-)gewinnen und binden

Schritt 2 – Lead Nurturing

Gekonntes Lead Nurturing ist das Herzstück des gesamten Projekts: An dieser Stelle ergreifen wir die passenden Maßnahmen, um Interessenten zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen für Sie zu gewinnen.

Dabei stecken wir unsere volle Leidenschaft in die personalisierte Kontaktaufnahme und die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Wir tätigen Anrufe, versenden gezielt Informationen und kümmern uns um zeitnahe Follow Ups. So erreichen wir eine Verdichtung und Anreicherung Ihrer Daten und sorgen für eine kluge Weiterentwicklung und Lead Qualifikation Ihrer potenziellen Kontakte.

Und das erledigen wir konkret für Sie:

  • Wir sprechen potenzielle neue Kunden an.
  • Wir vereinbaren Termine für Ihren Vertrieb.
  • Wir gewinnen durch eine gezielte Ansprache Teilnehmer für Ihre Events.
  • Wir stellen neue Produkte vor.
  • Wir generieren Ansprechpartner, auf die Sie in Zukunft zurückgreifen können.
  • Wir bieten Marktforschung und Surveys an.

Chancen einschätzen und Ergebnisse bewerten

Schritt 3 – Lead Scoring und Lead Routing

Warum dieser Schritt so wichtig ist: Weil wir Ihr Projekt hier ganzheitlich bewerten und im Anschluss vollumfänglich in Ihre Hände übergeben. Dabei liegt es ganz an Ihnen, ob wir Ihnen die gewonnen Daten ungefiltert überreichen oder Sie im Vorfeld eine Vorsortierung, z.B. nach Status oder PLZ-Gebiet, wünschen.

Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Bewertung Ihrer Leads, sowohl die Vollständigkeit der Profile als auch die Reaktion auf die vorangegangene Kommunikation.

Das Ergebnis: Eine realistische Bewertung Ihrer Verkaufs- und Erfolgschancen.

Dass wir Sie auch nach Übergabe der Leads nicht alleine lassen, versteht sich ebenfalls von selbst: Auf Wunsch betreuen wir Sie auch über den eigentlichen Leadmanagementprozess hinaus, kümmern uns um ein durchdachtes Channel-Management. So stellen wir auch nachhaltig sicher, dass Sie Ihre Ziele ausnahmslos erreichen!

Und wir haben noch mehr zu bieten:

  • Wir coachen, trainieren, fördern und entwickeln Ihre Vertriebsmitarbeiter oder Teams.
  • Wir unterstützen Sie rund um Ihren Vertriebsprozess, von Analyse bis Optimierung.

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