Überblick und Eckwerte

Gegründet wurde das Unternehmen 2007 von den beiden Geschäftsführern Andreas Müller und Jens Woyde.

Die Idee:

Hochwertige Vertriebsunterstützung mit dem einzigartigen Schwerpunkt auf die IT-Branche im Markt zu etablieren.

Der Weg:

Steinig und eher schwierig, da in vielen Köpfen noch immer die Meinung vorherrscht, Telemarketing sei gleich Telemarketing und daher für erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen in einem hochkomplexen IT-, Software- und Consultingbereich eher ungeeignet.

Das Ziel:

Erreicht. Durch handfeste Ergebnisse und überzeugende Leistungen haben wir in mehr als 950 Vertriebsprojekten bewiesen, dass professionelle Neukundenakquise durch hervorragend ausgebildetes und geschultes Fachpersonal möglich ist und einen wichtigen Mehrwert für unsere Kunden darstellt.

 

  • 100% Fokus auf die IT- und Software Branche
  • Qualifizierte Vertriebsprofis
  • Effiziente Neukundengewinnung
  • Valide Termin- und Teilnehmergenerierung
  • Potenzialanalyse nach festen KPIs (B-A-N-T Kriterien)
  • Gespräche auf Augenhöhe (Fachabteilung und C-Level)
  • Aufbau und Pflege einer strukturierten Lead-Pipeline
  • Kontinuierliche Account Durchdringung
  • Informationsverdichtung & Cross-Selling-Effekte
  • Eigener Adressbestand von mehr als 90.000 B2B Adressen

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Management

Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Telemarketing und innovativer Vertriebsunterstützung wird das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Andreas Müller und Jens Woyde erfolgreich im Sektor IT geführt.
Das Unternehmen stellt sich dabei den Herausforderungen der IT- und Softwarebranche, wird den wachsenden qualitativen Anforderungen im Vertrieb gerecht und grenzt sich hier vor allem in punkto Qualität und Nachhaltigkeit deutlich von seinen Mitbewerbern ab.
So geht der Erfolg der Kunden Hand in Hand mit dem Wachstum des Unternehmens einher.
Das Unternehmen verfolgt dabei 2 wesentliche Ziele:
Besser sein als der Durchschnitt und den Servicegedanken leben, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr!

  

Jens Woyde

Marketing, Vertrieb und gezielte Projektsteuerung gehören zu seinen Aufgabengebieten in der Sales Company. Langjährige Projekterfahrung in Themengebieten wie ERP Systemen, BI-Lösungen, Single-Sign-On Strategien, Migration, PLM und Servicemanagement, mySAP ERP Releasewechsel, Business One, IT-Transformation, DMS Dealer Business Management Systemen im Bereich Automotive, Field Force Automation, SOA, Netweaver, HR, MDM, … etc. haben sich so zu einem wichtigen, fundamentalen Wissensschatz entwickelt, der kontinuierlich in die Optimierung der Projekte hinein fließt.

Nur wer den IT Markt kennt, wer umfangreiche Branchenkenntnisse besitzt und die Zielgruppe dort abholen kann wo „der Schuh drückt“, kann die richtigen Entscheidungen für seine Kunden treffen.

Andreas Müller

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im Telemarketing kennt Andreas Müller alle Facetten der Branche, sei es In- oder Outbound, B2B oder B2C, Direct Sales oder Terminvereinbarungen.

Angefangen als Call Agent und Vertriebsmitarbeiter über die Positionen Projektleitung und Qualitätsmanagement und zuletzt als Geschäftsführer kennt er die Anforderungen und Wünsche der Kunden an eine moderne Vertriebsagentur. Bei der Sales Company bündeln sich all diese Erfahrungen.

In der Sales Company verantwortet Andreas Müller die Bereiche Operations und Finanzen.

Kunden

Der Kunde ist König Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Unternehmen, gleich ob sie persönlich anwesend sind, schreiben, mailen, faxen oder mit uns telefonieren. Sie sind keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern eine wertvolle Unterstützung. Offenheit und Transparenz sind die Voraussetzung für eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit, die Ziele die uns der Kunde setzt sind unser Ansporn.

Ziele Unsere Kunden setzen uns Ziele, die wir mit hoher Dienstleistungsqualität erreichen wollen. Unser Ziel ist dabei die Wertschöpfung für unsere Kunden.

Ehrlichkeit und Transparenz Unsere Kunden sind lebendiger Teil unsere Geschäfts, daher arbeiten wir für sie jederzeit ehrlich und kompetent für die uns gesetzten Ziele, denn nur bei wechselseitig offenem und ehrlichem Miteinander von Kunde und Dienstleister entsteht für beide Seiten der Mehrwert, der eine Zusammenarbeit über Jahre wertvoll und für beide Seiten gewinnbringend macht.

Vertrauen Ehrlichkeit und Transparenz schaffen Vertrauen, Vertrauen schafft Selbstvertrauen und Selbstvertrauen ist notwendig, um tagtäglich neue Vertriebsherausforderungen kreativ und selbstsicher zu meistern.

Mitarbeiter

Einarbeitung Jeder unserer Mitarbeiter hat Anspruch auf eine umfassende und hauptaufgabenorientierte Einarbeitung.

Arbeitsumfeld Jedem Mitarbeiter werden Arbeitsbedingungen geboten, die einen bestmöglichen Arbeitsablauf sichern und ihn bei der Erfüllung seiner Aufgaben unterstützen. Wir gewährleisten ihm stets eine optimale Arbeitsplatzorganisation sowie regelmäßige Informationen.

Förderung Die Mitarbeiter haben Anspruch auf qualifizierte, fachliche und persönliche Weiterbildung, die es ihnen ermöglicht, sich selbst weiter zu entwickeln und damit helfen unsere Dienstleistungsqualität zu sichern und auszubauen.

Rechte und Pflichten Die allen Mitarbeitern in der ”Unternehmensphilosophie” zugewiesenen Rechte und Pflichten sind zu respektieren. Unsere ”Kundenphilosophie” hat absolute Priorität. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht, als unverzichtbarer Funktionsträger die ihm überantworteten Hauptaufgaben mit höchstem Engagement, eigeninitiativ, termingerecht, vollständig und qualitätsorientiert wahrzunehmen.